Wappen_3

Besucher seit dem 06.08.2000

besucherzähler gratis
images

rechtlicher Hinweis

 

Chronik Teil 9

Hier die Fortsetzung unserer Vereinsgeschichte

Es ist schon ein wunderbares Gefühl heute sagen zu können wir haben ein Riesen Glück gehabt.

Es sind uns im laufe der Vergangenen 6 Jahre Verschiedene Angebote von der Stadt Neukirchen- Vluyn gemacht worden aber dann kam es in Form von drei Angeboten ein Vereinsheim Umzubauen, dass letzte Angebot wurde vom Vorstand und den Mitgliedern als das beste was uns passieren konnte nach einer langen Durststrecke von 1998- 2004 mit Freude angenommen.

 Nach den Umfangreichen Baumassnahmen die von vielen helfenden Händen der Mitglieder, sowie von verschiedenen Firmen Fachgerecht durchgeführt wurden, konnten wir den Aufenthaltsraum und Schießstand mit 5 Bahnen a 10m für Luftdruckwaffen am 10.07.2004 mit einer entsprechenden Feier einweihen.

   

272Umbau_102
[DS-GVO] [Willkommen] [SV Neukirchen 06 e.V.] [100 Jahre] [Königsschiessen]